Über mich

Barbara Saday

Barabara Saday, geboren am 29. April 1989, hatte bereits als kleines Mädchen einen großen Traum: Ihren eigenen Beautysalon. Und sie setzte alles daran ihren Traum zu verwirklichen.


Schon als Kind interessierte sie sich für Mode, Make-up und Frisuren und so machte sie aus ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft ihren Beruf oder besser gesagt eine Berufung.


Sie absolvierte eine Ausbildung zur Friseurin. Doch dies reichte Barbara nicht aus. Es folgte eine weitere Ausbildung zur professionellen Make-up Artistin, denn das frisieren allein war ihr nicht genug, vielmehr wollte Barbara ein gesamtes Beautypaket abliefern. Und dazu gehört neben einer tollen Frisur auch ein wundervolles Make-Up, darüber ist sich Barbara vollkommen im Klaren.

Doch auch mit dieser Ausbildung enden die Fähigkeiten der jungen Stylistin noch nicht. Schon immer interessierte sich Barbara für eine sanfte und schonende Methode der dauerhaften Haarentfernung und so lag es nahezu auf der Hand, dass sie sich in Sachen IPL/SHR Haarentfernung erfolgreich weiterbildete. Sie ist nun, genau wie ihr Ehemann, Spezialistin auf dem Gebiet der Haarentfernung.


Mit all ihren Fähigkeiten war der Weg für sie geebnet, ihren eigenen Salon zu eröffnen und nun ihren Traum auch in die Tat umzusetzen. Der Name „Beauty by Barbara“ war schnell gefunden und so wird ihr großes Projekt Wirklichkeit.

„Beauty by Barbara“ steht für Innovation und Leidenschaft. Neben Frisuren und Make-ups ist die Haarentfernung ein Spezialgebiet, das hier in einer Form angeboten wird, wie sie in Mainz kein zweites Mal zu finden ist. Die Suche nach einem Produkt und einer Methode, die unschöne und störende Haare für immer verschwinden lässt hat ein Ende.


Denn Barbara – liebende Ehefrau und Mutter von zwei zauberhaften Kindern – lebt nun ihren Traum!